WordPress kann Text nicht mit Links verlinken?

Ich bin ein WP-Newbee und habe einige Links im WordPress Bereich „Links“ angelegt,
und diese mit Kategorien versehen.

Nun erstelle ich eine Seite und möchte im Text, per WordPress Linksymbol,
die Links aus dem Bereich Links verwenden.
ABER das geht offenbar nicht.
Es werden Artikel und Seiten, aber keine Links angeboten, bzw. in der Suche gefunden.

sehr schade…
Ok, ich müsste entscheiden können,
ob ich nur die URL aus Links beziehen will (verlinken im Fließtext), oder ob ich den Link komplett mit Text + URL aus dem Bereich Links benutzen will.
Womöglich muss ich hier bereits mit etwas Coding beginnen.
Dabei sollte WordPress doch so einfach sein.

Ok, plugin „exec php“ benutzen und sogleich
doku.wpde.org/Template_Tags
doku.wpde.org/Template_Tags/wp_list_bookmarks
probieren

Wie gestaltet man die Abfrage:
„Gebe mir die links/bookmarks aus,
die mit der category 4 AND 5 verknüpft sind?“

selbstgestrickte Lösung: wp_list_bookmarks_v2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.