Ups, loremo, was war das doch gleich?

Ich war begeistert von den Ideen, die Loremo einst in sich trug, zur richtigen Zeit die richtigen Ideen umsetzen, doch mit der Umsetzung happert es gewaltig, mittlerweile fragen sich alle „Loremo, das war doch..“

Die Zeit vergeht schneller als Loremo sich entwickelt..
Pressemitteilungen 2013..
http://www.loremo.com/corporate-news-pressemitteilungen/
was war mit Zitat „Für den März 2013 haben wir eine zusätzliche Überraschung anvisiert: Gemeinsam mit einem Geschäftspartner, der eine bahnbrechende Innovation im Bereich der Elektromobilität in unser Unternehmen eingebracht hat, werden wir der Weltöffentlichkeit eine Revolution zur Reichweitenproblematik von Elektrofahrzeugen präsentieren.“
Es wurde anvisiert… gehört hat man nichts. Lesen kann man über dieses gelüftete Geheimnis auch nichts..

Zitat „In naher Zukunft werden wir die Modell-Palette der Loremo AG um folgende Fahrzeugkategorien erweitern: Kleintransporter, Citycars und PKW`s der Kompakt- und Mittelklasse. Diese Modelle werden bis zum 31.12.2013 als Prototypen entwickelt und vorgestellt. Wir werden alles daran setzen, diese schon ein Jahr später als Serienmodelle auf die Straße zu bringen.“
Wir haben nun November 2013, wo sind die Modelle? Aber warum bringt man nicht erst einmal das erste einzige Modell in Produktion/Serienreife?

Tesla hat Loremo längst im Schnellspurt hinter sich gelassen,
und kickstarter URBEE wird schneller erhältlich als loremo… who knows
http://www.kickstarter.com/projects/1666486991/driving-for-our-lives-a-road-trip-through-the-ecos?ref=live
http://korecologic.com/
http://www.100mpgplus.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.