Nevada

Goodby Nevada,.. Sausebrause,

ohne dich wird es nun leiser in unserem Haus,
deine unüberhörbaren Aufforderungen zum Spielen, deine Ringerkämpfe mit Mignon,
deine Spielereien mit dem Vorleger, deine Lieblings-Platzwahlen
in liebevoller Erinnerung

Dein Ronny und Deine Viola und Dein Kumpel Mignon (Kater Kuschel)

Züchterin P. E. Lerch „Manalishi“ Cotton Candy OSH-w-63, 28.08.2006
Fam.Strobel
Püchler&Gey, 2012-04-23 15.00Uhr (Leukose)

other Gallery

2 Gedanken zu „Nevada

  1. Ich habe gerade versucht, per Internet eure Emailadresse heraus zu finden und bin auf diese Bilder gestossen. Ich bin…erschuettert. sprachlos. traurig. Es tut mir so leid..ich bin mir sicher ihr habt alles in eurer Macht stehende getan um ihr zu helfen. ..Bitte meldet euch bei mir…

    Hannah

  2. Hallo Ronny und Viola,

    ich hatte euch vor ein paar Monaten schon mal geschrieben, weiss aber nicht ob ihr meine Nachricht bekommen habt. Ich habe mehr oder weniger per Zufall von Nevadas Tod mitbekommen und euch mein Beileid ausgedrückt.

    Ich hoffe dass es euch allen etwas besser geht und ihr eine friedliche Weihnachtszeit hattet. Ich würde mich sehr freuen eine kurze Nachricht von euch zu erhalten.

    Viele Grüße an euch und Mignon,
    Hannah

    mail@hannahstrobel.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.